Am 01.04.2009 fiel der Startschuss für mein Unternehmen. Zu dieser Zeit kannte kaum jemand den Begriff „Alltagsbegleitung für Senioren“, im Gegenteil, als ich im Bekanntenkreis von meiner Idee erzählte, kam die Frage: „Nähst du die Kleider für die Senioren selbst?“ Doch dazu müsste man es so schreiben: Alltagsbekleidung für Senioren“. Nachdem ich das Wort genauer erklärt habe, fand es Anklang und man hieß meine Idee gut.
An über 100 Stellen lagen meine Flyer aus, um die neue Dienstleistung in der nichtpflegerischen Seniorenbetreuung bekannt zu machen. Anfangs kamen nur zögerlich Anrufe, doch nach und nach meldeten sich die Senioren bzw. deren Angehörige um näheres über meine Tätigkeiten zu erfahren. Mit der Zeit häuften sich die Anfragen, so dass ich zusätzlich Personal benötigte. Mittlerweile umfasst unser Team 120 Mitarbeiter/innen und wir expandieren ständig weiter, da eine unglaubliche Nachfrage nach Unterstützung besteht.
Derzeit betreuen wir ca. 1000 Kunden, viele auch durch unsere Zweigstelle in Schifferstadt.
Wir suchen ständig neue Mitarbeiter
mit flexiblen Arbeitszeiten als Haushaltshilfe in unserem Einzugsgebiet.
Anstellung auf Minijob-Basis oder Festeinstellung möglich.
Es erwartet Sie ein gutes Einkommen, eine betriebliche Altersvorsorge
und ein angenehmes Betriebsklima.